Bewertungen Easy Ambulance
Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen gesucht bei Easy Ambulance GmbH in Berlin!
Für den umfassenden Patientenservice werden Abrechnung und Kundenbetreuung im Gesundheitswesen benötigt. Ein leistungsorientiertes Gehalt und flexible Arbeitszeiten sind Teil des Angebots.
Sind die Anforderungen angemessen für das gebotene Gehalt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Position oder diesem Unternehmen?
Easy Ambulance ist wohl was für Leute, die auf Action und soziale Jobs stehen! Die Mitarbeiter scheinen echt zufrieden zu sein, besonders weil sie ein mega gutes Teamgefühl haben – wie eine zweite Familie. Was auch richtig klasse ist: die Flexibilität bei den Schichten. Man kann sich ganz gut mit dem privaten Kram arrangieren, weil die echt verständnisvoll sind. Und dann ist da noch die sinnvolle Arbeit, die man macht. Echt cool, direkt zu sehen, wie man Leuten hilft!
Wir freuen uns auf aktuelle Infos über Easy Ambulance und wie es dort jetzt aussieht.
Lohnt sich Arbeiten bei Easy Ambulance in Berlin?