Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Karl-Heinz Steib.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Schnelle und effiziente Kommunikation, wie aus der schnellen Bestätigung und Angebotserstellung hervorgeht.
Gute und kompetente Beratung durch Mitarbeiter wie Herr Seemann und Herr Literski, die oft gelobt werden für ihre Professionalität und Kundenorientierung.
Die Qualität der Produkte und die handwerklichen Arbeiten werden besonders hervorgehoben, auch in spezialisierter Beratung im Vergleich zu normalen Baumärkten.
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit im Kundenservice, wie z. B. bei Änderungen in den Bestellungen.
Inkonsistente Kundenerfahrungen; einzelne Berichte über mangelnde Beratungsbereitschaft und fehlenden Verkaufswillen, besonders bezüglich Türausstellungen.
Schwierigkeiten bei der Terminfindung aufgrund von Handwerkermangel, was zu Frustration führen kann.
Die Preise werden zunächst als hoch empfunden, obwohl dies durch die hohe Qualität und Langlebigkeit gerechtfertigt scheint.
Haben Sie keine Infos über das, was derzeit dort los ist? Wie es die Stille auf dem Forum über Karl-Heinz Steib gab, so ist es weiterhin so.
Intuitives Projektmanagement bei Karl-Heinz Steib maximiert Effizienz. Glaubt ihr, dass das mit Unternehmenswerten im Einklang steht?