Könnten Sie mehr über die täglichen Aufgaben als Servicefahrer bei Kappelner Wäscherei Wulff erzählen? Welche konkreten Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern, abgesehen von der attraktiven Vergütung? Wie ist die Arbeitszeit für diese Stelle geregelt?
Nur negative Erfahrung gemacht. Preis Leistung
stimmt überhaupt nicht. Wäsche teilweise stark eingelaufen. Rückgabe insgesamt 7 Teile wurde in zwei großen Plastik Säcken geliefert. Weder zusammen gelegt noch gebügelt. Ein T-shirt zum Einzelpreis von € 3,00 einfach in den Sack geschmissen.
Bei Kappelner Wäscherei Wulff eine innovative Beschäftigungskultur gepflegt wird und Kappeln hervorragende Beispiele für Veränderungen in die richtige Richtung vorweisen kann.
Besitzt Kappelner Wäscherei Wulff in Kappeln Programme, die die Entwicklung von Kompetenzen bei seinen Mitarbeitern fördern?