KAFRIL UNTERNEHMENSGRUPPE

Wurzen

Erfahrungen mit KAFRIL UNTERNEHMENSGRUPPE

Können Sie von den Mitarbeitern von KAFRIL UNTERNEHMENSGRUPPE Hilfe bekommen?

Was möchten Sie über KAFRIL UNTERNEHMENSGRUPPE wissen?

Mick
Datum des Ereignisses 2023-04-07

Ein Unternehmen, das sich weigert, die Schutzwürdigkeit eines der artenreichsten Lebensräume Sachsen anzuerkennen, und das Holzberg-Gebiet zur Deponierung von Bauschutt und Erdaushub missbrauchen möchte, kann heutzutage leider nicht als vertrauenswürdiger Geschäftspartner betrachtet werden.
First things first!

leon

Wo kann ich mehr Informationen bekommen? Dort steht nicht so viel. Arbeitest du dort? Oder?

Paul
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Drecksladen, für den ich noch mindestens 20 Zeichen schreiben muss.

Janis,Niels

Hast du gutes Gehalt bekommt? Drecksladen, aber Firma ist in der Baubranche, also was meinst du hier?

Oli
Datum des Ereignisses 2023-03-23

In Zeiten von Artensterben und Klimawandel zerstört man keine Biotope aus Profitgier. Man trägt eine Gesamtgesellschaftliche Verantwortung

Alihan

Welche Biotope? Arbeiten Sie dort und haben Sie sie gesehen? Das ist ein ernstes Problem, also erzählen Sie mehr. Ich habe so etwas noch nicht gehört

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:99 einzigartige Besucher

Christian
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-03-24

Wer ohne Rücksicht auf die Umwelt eines der artenreichsten Biotope Sachsen zerstören will, mit dem sollte man keine Geschäfte machen. Auch nicht als Arbeitnehmer.

Chris

Was meinst du? Wie will dieses Unternehmen es zerstören? Soll ich das verstehen? Schreib etwas mehr.. Umwelt ist total wichtig

Matse
Datum des Ereignisses 2023-03-24

Warnen möchte ich ALLE. Dieses Unternehmen hat keine Kultur, die dem Gemeinwohl zugewandt ist

Kathrin

Woher weißt du das?? Keine Kultur, also sind Menschen unfreundlich? Wie ist die Atmosphäre??

Datum des Ereignisses 2023-03-24

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Im Zuge der Klimakrise, der zunehmenden Dürren, Wetterextreme und Artenverluste zählt jedes Biotop!

Uta
Datum des Ereignisses 2023-03-24

Warum möchten Sie eines der artenreichsten Biotope in Sachsen, den Holzberg bei Böhlitz mit Bauschutt verfüllen und so ein riesiges Biotop zerstören? Interessiert Sie Artensterben und Klimawandel nicht?

Melina

Aber was meinen Sie? Wo kann man mehr Informationen finden? Oder wie können Sie das bestätigen? Ich möchte auch mehr wissen..

Karl
Datum des Ereignisses 2022-04-29

ich möchte nicht bei Kafril arbeiten