
Bewertungen K2-Computer Softwareentwicklung
Wird Teamarbeit gefördert? 🤝
Schade, das eine Bewertung mind. 1 Stern erfordert, dieser Arbeitgeber ist das Allerletzte, Grosskotzig, Arrogant, Herschsüchtig, wer da arbeiten will, sollte gut schleimen und kriechen können. Einfach nur wiederlich.
Meinst du das Team? Wie lange arbeitest du schon dort? Auf Google haben sie nämlich fast 5 Sterne.
Toller Ansatz - leider nicht ausbaufähig
Nicht empfohlen
Führung nach dem Gutsherrenprinzip.
Kannst du deine Arbeitszeiten wählen? Oder was genau empfehlst du nicht?
Wirkt anfangs toll, wendet sich aber ins Gegenteil
Kontrollierend und herschsüchtig
Gehalt bleibt auch schonmal aus
Aber warst du generell zufrieden mit deinem Gehalt? Und wie lange hast du dort gearbeitet?
Werden Online-Interviews angeboten bei K2-Computer Softwareentwicklung?