
Bewertungen K.-W. Pfannenschmidt
Wir warten auf Informationen von Euch, jede Meinung ist hilfreich! Wenn Ihr etwas über Beschäftigten bei K.-W. Pfannenschmidt wisst, dann sagt Bescheid - wir warten!
Bei K.-W. Pfannenschmidt scheint die Stimmung ziemlich top zu sein! Die Leute, die dort arbeiten, reden echt gut über ihren Arbeitgeber. Besonders cool scheinen die Kollegen zu sein – eine echte Team-Atmosphäre, wo jeder jedem hilft und man sich auf die anderen verlassen kann. Da fühlt man sich wohl und integriert.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und wirklich was zu bewegen. Das stärkt nicht nur die Motivation, sondern sorgt auch dafür, dass man sich persönlich weiterentwickeln kann. Die Chefs sind anscheinend auch offen für Vorschläge und Feedback, was ja nicht überall selbstverständlich ist.
Außerdem wird die Work-Life-Balance ständig hervorgehoben. Die flexible Arbeitszeitgestaltung kommt super an, da sie es den Mitarbeitern ermöglicht, Beruf und Privatleben gut unter einen Hut zu bekommen. Das macht den Job bei K.-W. Pfannenschmidt nicht nur angenehm, sondern auch nachhaltig machbar. Echt cool zu sehen, dass es so was noch gibt!
Wird Wissen geteilt im Team?