Jobvermittlung Sachsen

Str. des Friedens 29, 08352 Raschau-Markersbach

Erfahrungen mit Jobvermittlung Sachsen

Ist Jobvermittlung Sachsen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Jobvermittlung Sachsen wissen?

Melissa
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Könnten Sie bitte genauer erläutern, welche Art von Tätigkeiten ein Produktionsarbeiter in dieser Position ausführen würde? Wie hoch ist das Gehalt für diese Stelle im Vergleich zu anderen Produktionsarbeiterstellen? Bieten Sie auch andere Vorteile oder Zusatzleistungen für Mitarbeiter in dieser Position an?

Dean Nikneym
Datum des Ereignisses 2023-07-02

Ziemlich fragwürdig. Jobs werden auf diversen Portalen normal beworben, aber auf der Hauptseite liest man raus, dass man ein Vermittlungsschein will.

Gibt es diese Jobs überhaupt?
Wenn die Firma nur auf Vermittlungscheinjagd ist, sollte sie das kenntlich machen.

Philipp

Vielleicht sollten Sie sich direkt an das Unternehmen wenden und es ihm erklären? Haben Sie sie schon kontaktiert?

Welche Art von Fragen können Bewerber während eines Vorstellungsgesprächs bei Jobvermittlung Sachsen in Raschau erwarten?

Jobvermittlung Sachsen hat Produktionsarbeiter am 2023-06-06 wieder verfügbar gemacht.

Jobvermittlung Sachsen wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach Produktionsarbeiter (m/w/d) Für Crimmitschau Gesucht?.