Bewertungen JJ Restaurants
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jacqueline
Ausbildung bei KFC: Werde Fachmann/-frau für Systemgastronomie!
KFC bietet eine umfassende dreijährige Ausbildung mit der Möglichkeit, direkt ins Management einzusteigen. Attraktiv sind insbesondere die flexible Arbeitszeitgestaltung und die Karrierechancen.
Wie gut sind die Aufstiegsmöglichkeiten wirklich? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art von Ausbildung bei KFC gemacht?
Andrea
KI-gestützt Einblick
Also, JJ Restaurants ist nicht nur ein Ort, wo man gut essen kann, sondern auch ein super Arbeitsplatz! Die Leute, die dort arbeiten, schwärmen total von der Teamatmosphäre. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, wo jeder jeden unterstützt und man richtig Spaß bei der Arbeit hat. Echt cool, oder?
Stefanie
Gibt es klare Kommunikationswege im Unternehmen?
Vergleichbare Firmen in der Nähe