Jaroslaw Semp Einbau von Bauelemente

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Chemnitzer Str. 21, 63452 Hanau, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Jaroslaw Semp Einbau von Bauelemente

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Welche Zulagen nutzen die Mitarbeiter von Jaroslaw Semp Einbau von Bauelemente gerne?

Was möchten Sie über Jaroslaw Semp Einbau von Bauelemente wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Carmen Petersen
Datum des Ereignisses 2023-07-15
Benutzerbewertung:

Macht ein grossen Auftrag, aber Nacharbeiten dann nicht mehr. Und verschwindet und meldet sich auch nicht mehr telefonisch nachdem er eine Anzahlung für eine Ergänzung erhalten hat. 1000 Euro in den Sand gesetzt. FINGER WEG !!!!

Stern

Es war ein weiteres Tor zu dem Carport bestellt, für das Material habe ich die Anzahlung geleistet.

Elisabeth

Aber sie haben Ihnen die Versandkosten nicht erstattet?