Japp Stahlbau

Fürth

Erfahrungen mit Japp Stahlbau

Ist Japp Stahlbau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Japp Stahlbau wissen?

Isabel
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Hallo zusammen! Es gibt eine interessante Stellenanzeige von Japp Stahlbau für einen Technischen Systemplaner in der Fachrichtung Stahlbau. Es ist zu sehen, dass das Unternehmen langjährige Erfahrung und eine breite Fachkompetenz in der Metall- und Stahlbaubranche hat. Es wird nach jemandem gesucht, der selbstständig konstruieren und technisches Projektmanagement durchführen kann. Es wird auch betont, dass gute CAD-Kenntnisse erforderlich sind. Gibt es weitere Informationen über die Projekte, an denen der Technische Systemplaner arbeiten würde? Und welche Qualifikationen werden genau für die technische Dokumentation der Aufträge benötigt?

Hallo, wissen Sie, ob dieses Unternehmen aus Fürth vertrauenswürdig ist? Ich suche einen guten Job. Vielen Dank für Ihre Meinungen.

Ist das guter Arbeitgeber, so dass Mitarbeiter nichts anderes suchen? Erwägt jemand, hier in Fürth zu arbeiten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Guten Abend, für einen Job interessiert mich, wie die aktuelle Situation in diesem Unternehmen in Fürth ist? Ich freue mich über jeden Kommentar, danke im Voraus!

Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Bewertungen von Benutzern über Bedingungen, die in Japp Stahlbau herrschen, Deine Meinung zählt!

Eine weitere Rekrutierung in Japp Stahlbau, diesmal für die Position Metallbauer.