Bewertungen Bayerisches Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Phil
Traineeprogramm beim Bayerischen Staatsministerium für leitende Positionen in Maschinenwesen, Elektrotechnik oder Energie- und Gebäudetechnik!
Geboten wird ein 24-monatiges Traineeprogramm mit anschließender Besoldung A13. Erwartet werden ein Bachelor- und Masterabschluss sowie Teamfähigkeit.
Gibt es eine faire Balance zwischen den erwarteten Qualifikationen und dem gebotenen Gehalt? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Traineeprogramm?
Louisa
Wird ergonomisches Arbeiten ermöglicht?
Städte in der Nähe