Janke Heizungs- und Sanitärbaugesellschaft

Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Schönfließer Str. 24 16540 Hohen Neuendorf
MwSt-IdNr.: HRB 1626 OPR Telefon: +49 3303 500508
https://janke-heizungsbau.de
Bewertung 3 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Janke Heizungs- und Sanitärbaugesellschaft

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
3
2 insgesamt
50% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
50% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
50% Bewertungen

Ist Janke Heizungs- und Sanitärbaugesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Janke Heizungs- und Sanitärbaugesellschaft wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anke
Datum des Ereignisses 2021-12-25
Benutzerbewertung:

Alles ist wie im Netz beschrieben. Der Chef ist erst freundlich und schickt schnell einen Mitarbeiter der ruppig mit der Anlage umgeht und dann ziemlich schnell in das Verkaufsgespräch geht, weil scheinbar Alles alt und defekt ist… da sich nichts mehr loht zu ersetzten. Aber genaugenommen hat er auch nichts genau untersucht oder wollte nicht. Denn er hätte die Anlage nur entlüften müssen…was später ein Fachbetrieb gemacht hat und alles läuft super und ist in Ordnung. Wir hatten Anfang Dezember und es waren -5 Grad Außentemperatur. Der Kollege ist 4 bis 5 Stunden nach der Ankündigung gekommen, in der ich in der kalten Wohnung, an einem Urlaubstag für diese Reparatur, auf Ihne gewartet habe und er hat nichts repariert und gesagt das hier nichts mehr geht als eine neue Heizung. Für eine neue Heizung, zu der ich bereit gewesen wäre, hat er nur gesagt… „ist aber nicht lieferbar von Ihm und Anderen“. Der Ton den Andreas Janke an den Tag legt ist unterste Gosse. Ton Janke: „Sie sind nicht der Einzige der seine Heizung nicht wartet und nun in einer kalten Wohnung sitzt“. Er soll helfen und nicht blöde Sprüche klopfen außerdem hätte er bei einer Reparatur und Hilfe meines Problems viel mehr Geld verdient als er es jetzt ergaunert hat. Dazu sage ich nichts.
Fazit ich habe eine Rechnung über die 1,5 Stunden plus Anfahrt bekommen mit 200€. DANKE! für Nix!
Finger weg von dieser Firma!!!!

anonym

Weil sie so war!

Lange
Datum des Ereignisses 2021-12-20
Benutzerbewertung:

Gute Beratung und alles, was versprochen wurde, wurde auch erfüllt. Kann ich nur empfehlen.