Janke Heizungs- und Sanitärbaugesellschaft

Schönfließer Str. 24 16540 Hohen Neuendorf
MwSt-IdNr.: HRB 1626 OPR Telefon: +49 3303 500508

Erfahrungen mit Janke Heizungs- und Sanitärbaugesellschaft

Ist Janke Heizungs- und Sanitärbaugesellschaft ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Janke Heizungs- und Sanitärbaugesellschaft wissen?

Anke
Datum des Ereignisses 2021-12-25

Alles ist wie im Netz beschrieben. Der Chef ist erst freundlich und schickt schnell einen Mitarbeiter der ruppig mit der Anlage umgeht und dann ziemlich schnell in das Verkaufsgespräch geht, weil scheinbar Alles alt und defekt ist… da sich nichts mehr loht zu ersetzten. Aber genaugenommen hat er auch nichts genau untersucht oder wollte nicht. Denn er hätte die Anlage nur entlüften müssen…was später ein Fachbetrieb gemacht hat und alles läuft super und ist in Ordnung. Wir hatten Anfang Dezember und es waren -5 Grad Außentemperatur. Der Kollege ist 4 bis 5 Stunden nach der Ankündigung gekommen, in der ich in der kalten Wohnung, an einem Urlaubstag für diese Reparatur, auf Ihne gewartet habe und er hat nichts repariert und gesagt das hier nichts mehr geht als eine neue Heizung. Für eine neue Heizung, zu der ich bereit gewesen wäre, hat er nur gesagt… „ist aber nicht lieferbar von Ihm und Anderen“. Der Ton den Andreas Janke an den Tag legt ist unterste Gosse. Ton Janke: „Sie sind nicht der Einzige der seine Heizung nicht wartet und nun in einer kalten Wohnung sitzt“. Er soll helfen und nicht blöde Sprüche klopfen außerdem hätte er bei einer Reparatur und Hilfe meines Problems viel mehr Geld verdient als er es jetzt ergaunert hat. Dazu sage ich nichts.
Fazit ich habe eine Rechnung über die 1,5 Stunden plus Anfahrt bekommen mit 200€. DANKE! für Nix!
Finger weg von dieser Firma!!!!

Weil sie so war!

Lange
Datum des Ereignisses 2021-12-20

Gute Beratung und alles, was versprochen wurde, wurde auch erfüllt. Kann ich nur empfehlen.