Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sandra
Expertenfrage

Euer Wissen kann den Nutzern helfen! Wir warten auf neue Infos, weil das Thema über die Beschäftigung bei Italy Gastro immer noch nicht viele Bewertungen hat.

Louisa
KI-gestützt Einblick

Bei Italy Gastro scheint die Stimmung richtig gut zu sein! Die Mitarbeiter schwärmen von einem kollegialen und fast familiären Umgang untereinander. Das sorgt natürlich für eine super Arbeitsatmosphäre, wo man sich morgens fast freut, zur Arbeit zu gehen.

Ein großer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, ist das leckere Essen. Klar, bei einem Unternehmen, das sich auf italienische Gastronomie spezialisiert hat, erwartet man ja auch nichts anderes. Aber die Mitarbeiter lieben es, dass sie oft die Möglichkeit haben, selbst zubereitete Speisen zu genießen oder neue Rezepte auszuprobieren.

Außerdem wird die faire Bezahlung hervorgehoben. In der Gastronomie ist das ja nicht immer selbstverständlich, aber bei Italy Gastro scheint man Wert darauf zu legen, dass die Mitarbeiter nicht nur mit gutem Essen, sondern auch mit einem angemessenen Lohn nach Hause gehen.

Kurz gesagt: Leute, die bei Italy Gastro arbeiten, scheinen echt Spaß an ihrem Job zu haben, genießen gutes Essen und fühlen sich durch faire Bezahlung wertgeschätzt. Klingt nach einem echt coolen Platz!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Italy Gastro

Ihre Meinung ist anonym.
 
Linda
Expertenfrage

Können Sie weitere Details zur Arbeit als Barkeeper/in bei Italy Gastro geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen neben dem Essenszuschuss noch an? Wie stehen die Anforderungen an die Arbeitszeiten für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Stellen in der Branche?

Alihan
Expertenfrage

Wie ist die Stimmung bei Italy Gastro? 😊

Haben Sie eine Frage zu Italy Gastro?

Stellen Sie eine Frage anonym!