
Bewertungen iperdi
Empfangsmitarbeiter bei iperdi – Teilzeitjob mit Stundenlohn bis zu 20€!
Erfahrung nicht erforderlich, jedoch sollten Bewerber Selbstständigkeit und MS-Office-Kenntnisse mitbringen. Attraktive Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Mitarbeiterrabatte.
Sind die geforderten Fähigkeiten und Kenntnisse gerechtfertigt für den angebotenen Lohn? Hat jemand Erfahrungen mit iperdi gemacht, die er teilen könnte?
Können Sie von den Mitarbeitern von iperdi Hilfe bekommen?
Ja, es gibt zahlreiche Ansprechpartner zu unterschiedlichen Themen, die einem weiterhelfen können.
Wie schnell erfährt man in der Regel eine Reaktion auf Anfragen, wenn man Unterstützung benötigt?
Könnten Sie bitte weitere Einzelheiten zu den angebotenen Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld nennen? Gibt es andere Vorteile oder Rabatte, die für Mitarbeiter angeboten werden? Wie viele Tage Urlaub stehen den Mitarbeitern zur Verfügung?
Ich bin mehr als zufrieden. Auch bei Problemen wird einem sofort geholfen. Auch die Bezahlung ist mehr als gut. Kann ich nur weiterempfehlen :)
Zahlen Übertariflich gut
Wenn iht viel Erfahrung im Personalwesen sammeln möchtet, empfehle ich euch, euch bei iperdi zu bewerben. Ich arbeite seit 2016 hier und habe direkt nach dem Studium angefangen. In 3 Monaten habe ich viel mehr gelernt als in drei Studienjahren. Das Gehalt war anfangs nicht außergewöhnlich, aber wenn du gut bist und hart arbeitest, kannst du mit Gehaltssteigerungen rechnen.