Bewertungen INTERWEGA international Gesellschaft für Debitorenmanagement m.b.H.
Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche neue Nachrichten über INTERWEGA international Gesellschaft für Debitorenmanagement m.b.H. hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Benutzern, jeder Kommentar ist Gold wert!
Position als Sachbearbeiter im Forderungsmanagement bei INTERWEGA international angeboten!
Die Stelle verlangt eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Debitoren- und Forderungsmanagement. Besonders hervorzuheben ist der sichere Umgang am Telefon und mit MS-Office.
Ist die Erfahrung im Forderungsmanagement essentiell für solch eine Position? Welche Erfahrungen haben Personen in ähnlichen Positionen bei INTERWEGA gemacht?
Wird Feedbackkultur gepflegt bei INTERWEGA international Gesellschaft für Debitorenmanagement m.b.H.?
Wer bietet mehr Urlaub – INTERWEGA international Gesellschaft für Debitorenmanagement m.b.H. oder EOS Verlegerinkasso?