Flexible Arbeitszeiten und Rücksicht auf Vorlesungszeiten für Studierende.
Möglichkeit zum Online-Arbeiten am Arbeitsplatz.
Gutes Teamzusammenhalt und Arbeitsatmosphäre.
Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung sind möglich.
Umfassende Unterstützung durch direkte Vorgesetzte.
Unzureichendes Mülltrennungssystem wirft Fragen zum Umweltbewusstsein auf.
Kommunikation der Geschäftsführung ist mangelhaft, insbesondere in schwierigen Zeiten.
Gehaltserhöhungen werden wenig beachtet und liegen eher im unteren Durchschnitt.
Probleme mit der Transparenz der Informationen, die das Vertrauen und die Zufriedenheit der Mitarbeiter beeinträchtigen.
Katastrophale Kommunikation und schlechte Prozessstrukturierung führen zu Effizienzverlusten.
Bau in Gelsenkirchen-Ückendorf 2020/2021
Mangelnde Ausführung , fehlende Fach-Kontrolle , beauftragte Subunternehmen sind teilweise unqualifiziert in Ihren Umsetzungen. Rückinfos und Fehler werden schleppend behoben.
Investitionen in die Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt der Strategie von INTERHOMES in Bremen, und das Unternehmen engagiert sich für ihre Entwicklung durch eine breite Palette von Schulungs-, Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten.