institut für jugendmanagement, ijm GmbH Heidelberg

Die Erfahrungen des Benutzers mit institut für jugendmanagement, ijm GmbH Heidelberg ist nicht verifiziert
Im Breitspiel 11 c, 69126 Heidelberg

Erfahrungen mit institut für jugendmanagement, ijm GmbH Heidelberg

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen institut für jugendmanagement, ijm GmbH Heidelberg Mitarbeitern.

Ist institut für jugendmanagement, ijm GmbH Heidelberg ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über institut für jugendmanagement, ijm GmbH Heidelberg wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-25

Tolle Bildungsprogramme, die mir viele Möglichkeiten eröffnet haben. Schön wäre, wenn es auch für die weitere Lebenszeit bis 30 und darüber hinaus Angebote gäbe.
Jung und Jugend ist doch auch eine Einstellung!
Ich würde mich über mehr Angebote im Sinne des lebenslangen Lernens freuen.

Simon

Wie sind diese Bildungsprogramme aufgebaut, wie läuft das Programm ab?

Inwiefern hat die Nutzung von Social Media institut für jugendmanagement, ijm GmbH Heidelberg in Heidelberg geholfen, seine Markenbekanntheit zu steigern?

Eine weitere Rekrutierung in institut für jugendmanagement, ijm GmbH Heidelberg, diesmal für die Position Aushilfe/Nebenjob Im Bildungsbereich (Administration).