Institut für Marketing-Innovationen in Erlangen Bewertungen

 1

Institut für Marketing-Innovationen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Institut für Marketing-Innovationen.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
2025-01-09 12:02
Bewertungen über Institut für Marketing-Innovationen:
basierend auf 33 Bewertungen 
Vorteile:
  • Praktikanten werden schnell integriert und haben die Möglichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.

  • Der Kollegenzusammenhalt ist sehr stark, besonders durch die junge Altersstruktur und das freundschaftliche Miteinander. Alle Kollegen verstehen sich bestens.

  • Die Arbeitsbedingungen sind angenehm, es gibt Modernisierungen wie neue Bürostühle und technisch aktuelle Geräte.

  • Es gibt umfassende Einarbeitungsprogramme inklusive Willkommensbox und eine sehr strukturierte Arbeitsweise.

  • Die Arbeitsatmosphäre wird als hervorragend, harmonisch und professionell beschrieben, was das Lernen und Arbeiten sehr angenehm macht.

Nachteile:
  • Trotz der insgesamt positiven Bewertungen wird eine verbesserte Work-Life-Balance vorgeschlagen.

  • Gehalt/Sozialleistungen könnten für die übernommenen Verantwortungen höher sein.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Vielleicht will jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit bei Institut für Marketing-Innovationen teilen? Es gibt immer noch keine Nachrichten von Euch über die Arbeit bei dieser Firma.

Institut für Marketing-Innovationen in Erlangen ist stolz auf die Vielfalt seines Teams, die eine inspirierende und kreative Arbeitsatmosphäre schafft, in der jeder wachsen und etwas erreichen kann.

Wie ist das Arbeitsklima bei Institut für Marketing-Innovationen ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen