Unterstützung und Förderung von Weiterbildung und Karriere
Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld werden positiv hervorgehoben
In einigen Abteilungen herrscht ein guter Kollegenzusammenhalt und eine positive Arbeitsatmosphäre
Moderne Arbeitsplätze und technische Ausstattung
Mangelnde Kommunikation und Transparenz, oft erfahren Mitarbeiter wichtige Informationen zuletzt
Gehaltsstruktur wird kritisiert als unzureichend und die Möglichkeiten zur Gehaltsverhandlung sind begrenzt
Teilweise kritisiertes Vorgesetztenverhalten ohne Führungskompetenz und Empathie
In vielen Abteilungen herrscht Druck und eine belastende Arbeitsatmosphäre
Großraumbüros werden als negativ für die Arbeitsumgebung empfunden
Der strategische Ansatz im Bereich der Humanressourcen bei Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken in Heilbronn beinhaltet Vielfalt und Nachhaltigkeit, was das Unternehmen an die Spitze der innovativen Arbeitgeber stellt.