Bewertungen INARA-BAU-GmbH
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Vincent
Wird jemand seine Erfahrungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Nachrichten über die Arbeit und Bedingungen im Unternehmen INARA-BAU-GmbH.
Julie
KI-gestützt Einblick
INARA-BAU-GmbH ist im Baugeschäft tätig und die Leute dort scheinen ziemlich happy mit ihrem Job! Erstens, die flachen Hierarchien sind ein echter Pluspunkt, weil man nicht ständig jemanden über der Schulter hat und mehr Freiraum für eigene Entscheidungen bekommt. Zweitens, das Teamgefühl ist super stark – man fühlt sich nicht wie ein Einzelkämpfer, sondern als Teil einer großen Familie. Und dann ist da noch die Sicherheit des Arbeitsplatzes, was in der heutigen Zeit Gold wert ist. Also alles in allem, ein echt solider Platz zum Schaffen!
Julian
Gibt es Homeoffice bei INARA-BAU-GmbH? 🏠