Kunden schätzen die qualitative Beratung und die problemlose Umsetzung der Projekte, insbesondere die Installation und Inbetriebnahme von Photovoltaik-Anlagen.
Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, insbesondere Herr Teuber, wird häufig gelobt.
Viele Kunden sind mit dem schnellen und effektiven Service, sowie der guten Kommunikation sehr zufrieden und würden das Unternehmen weiterempfehlen.
Einige Kunden berichten von Unzuverlässigkeit im Service, insbesondere fehlende Rückmeldungen nach Anfragen.
Probleme mit der Kommunikation während der Projektlaufzeiten, insbesondere verzögerte oder ausbleibende Informationen.
Kritik gibt es auch hinsichtlich des Einsatzes von Subunternehmern, wobei in manchen Fällen die Kommunikation und Koordination als verbesserungswürdig angesehen wird.
ILIOTEC Service in Regensburg bietet nicht nur ein attraktives Gehalt, sondern auch eine Reihe von Sozialleistungen wie Sportzuschüsse und zusätzliche freie Tage für ehrenamtliche Tätigkeiten. Das ist ein echter Anreiz, hier zu arbeiten!
Welcher Arbeitgeber ist ILIOTEC Service? Schreib ehrlich, was Du über diese Firma denkst und hilf anderen, eine Entscheidung darüber zu treffen, ob sie sich für eine Beschäftigung bewerben sollen.