Bewertungen IKEA Grundbesitz
Schwalbach
MwSt-IdNr.: Saarbrücken HRB 24045
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sebastian
Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie bei IKEA gestartet!
Es wird eine überdurchschnittliche Vergütung mit vielen Sozialleistungen angeboten, inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld und Personalrabatt. Keine vorherige Erfahrung nötig, nur Motivation und Begeisterung für das Thema FOOD.
Ist das Gehaltsangebot für eine Ausbildung in dieser Branche angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei IKEA gemacht?
Annika
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort eingestellt ist und etwas über ihre Beobachtungen oder etwas Neues über die Arbeit bei IKEA Grundbesitz schreiben würde?
Andrea
Wie viele Vorstellungsgespräche gibt es in der Regel?
Städte in der Nähe