Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Konrad
Expertenfrage

Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann bei Ibis München City! Keine Erfahrung nötig.

Übertarifliche Bezahlung, 13. Gehalt und Erfolgsprämie angeboten. Aufgaben umfassen Service, Housekeeping und Front Office.

Bietet das Ausbildungspaket von Ibis genügend Anreize für eine Karriere im Hotelgewerbe? Wer hat Erfahrungen mit dieser Ausbildung und kann Insights teilen?

Stefan
Expertenfrage

Wird bei IBIS engineering pünktlich gezahlt? 💶

Haben Sie eine Frage zu IBIS engineering?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über IBIS engineering

Ihre Meinung ist anonym.