
Bewertungen IBIS engineering
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Konrad
Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann bei Ibis München City! Keine Erfahrung nötig.
Übertarifliche Bezahlung, 13. Gehalt und Erfolgsprämie angeboten. Aufgaben umfassen Service, Housekeeping und Front Office.
Bietet das Ausbildungspaket von Ibis genügend Anreize für eine Karriere im Hotelgewerbe? Wer hat Erfahrungen mit dieser Ausbildung und kann Insights teilen?
Stefan
Wird bei IBIS engineering pünktlich gezahlt? 💶