Bewertungen Hylte Sonnenschutz & Tortechnik
Sind seit über 10 Jahren Kunde. Immer zufrieden. Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen. Immer nett und freundlich. Vor allen Dingen pünktlich bei der Ausführung von Reparaturen oder Neulieferungen. Arbeiten gerne mit dieser Firma zusammen.
Wir nutzen Hylte seit einigen Jahren immer wieder für Reparaturen und Ergänzungen an unserem alten Haus. Preis-/ Leistung stimmen absolut. Der Service ist sehr nett und unkompliziert und wir können Hylte auf jeden Fall weiterempfehlen.
Verfärben sich diese Rollos nicht?
Supertolle Klaiber Markise...
Made in Germany....
Die freundlichen Handwerker haben echt sehr gute Arbeit geleistet...Auch die Vorabberatung durch sie waren für mich entscheidend....Falls mal was kaputt geht...Zentral in Norderstedt gelegen...
Ecke Ulzburger Str ...
Alter Kirchenweg 1....
22844 Norderstedt...
Besonderer Dank auch an die gute Seele im Büro...Frau Brodowski...
Und haben Sie viel für alles bezahlt? Wie ist die Qualität?
Gibt es Chancengleichheit?
Muss die Firma ihre Preise wegen China dauerhaft senken?