Lesen Sie 4 Bewertungen über HSE Home Shopping Europe von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Was denkt HSE Home Shopping Europe in Berlin, was mit der Digitalisierung von Arbeitsdokumenten erreicht werden soll?
Hervorragendes Onboarding und Unterstützung neuer Mitarbeiter
Möglichkeit zur frei einteilbaren Arbeitszeit und Home-Office, was eine gute Work-Life-Balance fördert
Gesundheitsbewusste und bezuschusste Kantine bietet leckere und abwechslungsreiche Mahlzeiten
Gleitzeitregelungen und Sportprogramme bieten Flexibilität und fördern die Gesundheit der Mitarbeiter
Gutes Vorgesetztenverhalten, bei dem informative Rückmeldungen und Unterstützung großgeschrieben wird
Förderung des Teamgeistes durch regelmäßige Teamevents
Trotz positiver Außendarstellung haben Mitarbeiter das Gefühl von mangelnder Wertschätzung und fehlender Arbeitnehmer-Anerkennung
Unerreichbare Unternehmensziele und Kritik am Vorgesetztenverhalten führen zu hohem Druck und mentaler Belastung
Im Bereich Kommunikation und Transparenz gibt es erheblichen Verbesserungsbedarf, oft mangelnde Ehrlichkeit
Schlechte Arbeitsbedingungen mit hoher Belastung und permanenter Unterbesetzung
Gehaltsstrukturen und -erhöhungen sind unzureichend und ungerecht, neu eingestelltes Personal verdient oft mehr als langjährige Mitarbeiter
Umwelt- und Sozialbewusstsein noch ausbaufähig; hoher Papierverbrauch und Kommentare zu unnötiger Warenverschwendung
Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir freuen uns auf neue Infos.
Bei HSE Home Shopping Europe in Berlin fühlt sich jeder Mitarbeiter durch eine persönliche Anerkennungspolitik und regelmäßige Dankesbekundungen für seinen Beitrag zum Teamerfolg wertgeschätzt, was die Arbeitsmoral und Loyalität fördert.