Das Hotel wirkt durchweg luxuriös und ist auf dem neuesten High-Tech-Stand.
Die Zimmerqualität, der Service und die Lage werden häufig mit Höchstnoten bewertet.
Das Personal wird als extrem freundlich und hilfsbereit beschrieben.
Kunden schätzen die familiäre Atmosphäre und das Gefühl, zu Hause zu sein.
Die Sauberkeit der Zimmer und allgemeinen Bereiche wird positiv hervorgehoben.
Das Hotel bietet gute Frühstücksoptionen und hat auch ein schönes Schwimmbad.
Die Arbeitsbedingungen werden von Mitarbeitern als überwiegend positiv bewertet.
Die Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen scheinen gut zu sein.
Einige Gäste finden das Frühstück im Verhältnis zum Zimmerpreis teuer.
Es gibt gelegentlich Klagen über technische Probleme wie nicht funktionierende Heizkörper oder defekte Kühlschränke.
Probleme mit der Auto-Check-In-Funktion wurden gemeldet.
Eine Bewertung erwähnt, dass das Hotel seine Versprechen nicht immer einhält und die Einarbeitung besser sein könnte.
Die Sozialleistungen bei Hotel am Triller Hotelbetriebs in Saarbrücken sorgen dafür, dass sich die Mitarbeiter sicherer fühlen und mehr Energie haben, um Leistung zu bringen und ihre Fähigkeiten zu entwickeln.