
Bewertungen hospicall
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Katharina
Gibt es zur Zeit keine neuen Bewertungen von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern von hospicall? Teilen Sie Ihre Bewertungen, wir warten!
Emily
KI-gestützt Einblick
Hospicall scheint ein echt interessanter Arbeitsplatz zu sein! Was die Leute besonders positiv hervorheben, ist das Teamwork. Die Kollegen ziehen alle an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig – richtig familiäre Atmosphäre! Außerdem ist die Arbeit in der Gesundheitsbranche mega erfüllend, weil man direkt sieht, wie man anderen hilft. Und nicht zu vergessen, die Flexibilität in den Arbeitszeiten, was bei der Work-Life-Balance echt hilft. Klingt nach einem Platz, an dem man gerne morgens aufsteht und zur Arbeit geht!
Lina
Hat hospicall ein gutes Betriebsklima? 🌞