
Bewertungen HOPPAUS Heizung & Sanitär
Nach einigem sehr fragwürdigem hin und her, hatte man dann doch einen Auftrag des Vermieters und wollte einen Termin machen, zu dem dann zwei Mitarbeiter kamen, von denen dann einer behauptete die Dehnungsgeräusche kämen von Kindern nebenan und gingen dann wieder.
Absolut nicht empfehlenswerter Betrieb.
Wie sieht es bei HOPPAUS Heizung & Sanitär mit einem Job aus? Es scheint, dass es immer besser und besser wird, aber leider gibt es keine neuen Infos.
Wie wird Fairness in Vertragsverhandlungen bei HOPPAUS Heizung & Sanitär in Elmshorn wahrgenommen?
Aus meiner Erfahrung wurden Vertragsdetails transparent kommuniziert. Es gab Raum für Rückfragen und Anpassungen. Ich hatte das Gefühl, dass beide Seiten eine für alle faire Lösung finden wollten
Das klingt wirklich positiv, wie flexibel waren sie denn bei den Anpassungen?