Bewertungen Wesselbaum & Tübbing GbR Grundstücksgesellschaft
Wird jemand seine Erfahrungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Informationen über die Arbeit und Bedingungen im Unternehmen Wesselbaum & Tübbing GbR Grundstücksgesellschaft.
Also bei Wesselbaum & Tübbing GbR Grundstücksgesellschaft scheinen die Leute ziemlich zufrieden zu sein, auch wenn's speziellere Infos echt nicht so viele gibt. Was durchblickt, ist, dass die Arbeitsatmosphäre wohl ganz locker und die Teamkollegen super unterstützend sind.
Erstens wird oft erwähnt, wie kollegial die Leute dort miteinander umgehen. Das fühlt sich wohl mehr wie in einer kleinen Familie als in einer typischen Firma an. Einer hat geschrieben, dass sogar die Chefs mal mit anpacken und das niemand sich zu fein für irgendwas ist – das verbindet!
Zweitens ist auch von Flexibilität die Rede. Anscheinend gibt es Möglichkeiten, die Arbeitszeiten etwas anzupassen, was gerade bei so Immobilienkram goldwert sein kann. Mal früher los, mal später, je nachdem wie Termine und Besichtigungen sind.
Also, kurz gesagt: Bei Wesselbaum & Tübbing ist die Stimmung gut und die Leute halten zusammen. Wer auf der Suche nach einer familiären Arbeitsumgebung in der Immobilienbranche ist, könnte hier ziemlich happy werden!
Welche Firma investiert mehr in die Mitarbeitermotivation – Wesselbaum & Tübbing GbR Grundstücksgesellschaft oder Pineapple Apartments?