Holger Lohse - Sanitär- & Flachdachtechnik

Bürgerende 21 a, 23898 Sandesneben, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 8930 HL Telefon: +49 4536 808277
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Holger Lohse - Sanitär- & Flachdachtechnik

Ist Holger Lohse - Sanitär- & Flachdachtechnik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Holger Lohse - Sanitär- & Flachdachtechnik wissen?

Adrian
Datum des Ereignisses 2023-05-02

Unzuverlässig , teuer
Wo soll ich anfange, bei abgesprochenem Termin mehrfach nicht erschien. Es war ihm immer etwas dazwischen gekommen. Die beste Begrünung war "Ich habe vergessen dass ich 60zigsten Geburtstag hatte..." Ich habe nichts gegen Geburtstage, man konnte aber zumindest Bescheid geben und uns nicht Stunde warten lassen bis wir genervt angerufen haben.
Die Belüftungsanlage wurde 3 mal getauscht bis wir endlich die hatten die wir bestellt haben. Die Email Adresse [email protected] ist nur zu Zierde da, es werden keine Mails beantwortet.
Wir haben vertraut dass die Rechnungen immer hin korrekt wäre. Bis ich 3 Posten (Fettfilter, BM2 usw.) entdeckt habe, in wert von 600 € Netto, die wir nie erhalten haben.
Ich habe eine undichte Stelle bei der Heizung entdeckt, und dies per Email bemängelt, bisher heute, keine Reaktion.
Wir haben bisher immer noch keine Schriftliche Abnahme, keine Garantie unterlagen und auf Briefe mit einschreiben reagiert er mit aussitzen bis sie zurück gesendet werden.
Ohne Anwalt wird es wohl nicht weiter gehen

Glauben Sie, dass ein 4-Tage-Arbeitssystem einen positiven Beitrag zur Mitarbeiterbindung und -loyalität bei Holger Lohse - Sanitär- & Flachdachtechnik leisten könnte?