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Freundliches und hilfsbereites Personal. Patientenakustiker bieten gute Beratung und sind besonders geduldig, auch ohne finanziellen Anreiz.
Schnelle Terminvergabe und effiziente Abwicklung wie beim schnellen Erhalt von Schlafschutz.
Hohe Kundenzufriedenheit und Kompetenz bei individuellen Lösungen für optimales Hören.
Geeignet auch für Kinder und hohe Servicequalität von Mitarbeitern wie Herr Spisso und früher durch Herrn Palumbo.
Verlust der persönlichen Note und Abnahme der Servicequalität nach dem Verkauf an eine Hörgerätekette (Hörwerk).
Probleme mit der Passform und Beschaffenheit der Hörgeräteteile nach Wartungsdiensten unter der neuen Leitung führen zu Unannehmlichkeiten und Wechsel zu anderen Anbietern.
Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Stelle sind, laden wir Sie auf die Stelle als Empfangs- und Servicemitarbeiter Hörakustik ? Ideal für Quereinsteiger ein oder bieten Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung in München an!.
Wie sieht das Angebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf aktuelle Infos.
Mit einem unterstützenden Management und eng zusammenarbeitenden Teams entwickelt sich Hörteam München in München zu einem führenden Arbeitgeber in der Region.