Bewertungen Hertis Tischlerei & Service
Meh auf die Mitarbeiter eingehen
Tischler bei Hertis gesucht – 16€ bis 22€ pro Stunde.
Gefordert sind mind. 3 Jahre Erfahrung in Altbausanierung und Führerschein der Klasse B/BE. Angeboten werden ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und diverse Sozialleistungen.
Ist das Gehalt für die Anforderungen und Verantwortungen fair? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
In der Hertis Tischlerei & Service geht es ziemlich familiär zu! Viele Mitarbeiter heben hervor, wie kollegial und familiär die Atmosphäre dort ist. Hier kennt jeder jeden, und man hilft sich gegenseitig – was echt nicht selbstverständlich ist.
Einer der großen Pluspunkte ist die Flexibilität in der Arbeitsgestaltung. Das Team ist super darin, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, was vor allem für Leute mit Familien goldwert ist. Ein Mitarbeiter erzählte, dass es kein Problem ist, mal früher Schluss zu machen, wenn man z.B. das Kind von der Kita abholen muss.
Und dann ist da noch das Handwerk an sich, das in der Tischlerei großgeschrieben wird. Die Mitarbeiter schätzen die hochwertigen Materialien und die moderne Ausstattung, die es ihnen ermöglicht, wirklich gute Qualität zu liefern. Es wird viel Wert darauf gelegt, dass jeder Handgriff sitzt und das Endergebnis überzeugt, was bei der Kundschaft natürlich super ankommt.
Also, wer Bock auf Handwerk hat und eine lockere, aber professionelle Bude sucht, der ist bei Hertis Tischlerei & Service ziemlich gut aufgehoben!
Werden Mitarbeiter einbezogen?