Bewertungen Herion Systemtechnik
Wisst Ihr, was Neues bei Herion Systemtechnik gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist? Wir zählen auf Deine Meinung und Nachrichten über die Arbeit.
Also, bei Herion Systemtechnik scheint die Stimmung echt locker zu sein. Einige Leute, die dort arbeiten oder gearbeitet haben, schwärmen von einem super angenehmen Arbeitsklima. Die Kollegen kommen gut miteinander klar und die Chefs sind anscheinend auch ziemlich okay.
Besonders cool findet man dort die Möglichkeit, wirklich was zu bewegen. Du hast gute Chancen, an spannenden Projekten zu arbeiten, die echt was mit Technik zu tun haben – eben nicht nur stumpfes Tasten-Hauen.
Außerdem läuft es mit der Work-Life-Balance ziemlich gut. Die Arbeitszeiten sind fair, und es gibt wohl auch die Option, mal von zu Hause aus zu arbeiten, wenn's sein muss. Das sorgt für weniger Stress und mehr Freiraum im Alltag.
Kurz gesagt: Bei Herion Systemtechnik kann's echt laufen, wenn du Bock auf Technik hast und eine entspannte, aber professionelle Arbeitsumgebung suchst.
Herion Systemtechnik ist nur noch ein Schatten seiner selbst, bedenkt man, das Rexroth in der Herionstraße gegründet wurde. Dereinst war Herion gleichbedeutend mit Hydraulik, heute kennt den Laden keiner mehr. Seit einem halben Jahr hat man dort "Mitarbeitermangel", niemand geht ans Telefon, Mails werden nach 8 Wochen beantwortet, Aufträge werden zwar bestätigt, aber nicht ausgeführt, eine Kommunikation der Probleme zum Kunden gibt es nicht.
Wird pünktlich bezahlt bei Herion Systemtechnik? ⏰