Helmut Reimers Bäckerei - Fleischerei Lebensrnittel 31111 Oetzen Nr. 34

Oetzen
MwSt-IdNr.: Lüneburg früher Uelzen HRA 1353

Erfahrungen mit Helmut Reimers Bäckerei - Fleischerei Lebensrnittel 31111 Oetzen Nr. 34

Ist Helmut Reimers Bäckerei - Fleischerei Lebensrnittel 31111 Oetzen Nr. 34 ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Helmut Reimers Bäckerei - Fleischerei Lebensrnittel 31111 Oetzen Nr. 34 wissen?

Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Helmut Reimers Bäckerei - Fleischerei Lebensrnittel 31111 Oetzen Nr. 34 aus?

Klaus
Datum des Ereignisses 2024-02-05

Mein Name ist Klaus-Otto Hennings und ich habe als Kind mehrere Jahre, 1969-1975, in Oetzen gewohnt. Bezüglich der Firma Helmut Reimers Bäckerei - Fleischerei Lebensmittel 31111 Oetzen Nr. 34 kann ich folgendes sagen, Herrn Helmut Reimers gibt es nicht mehr. Er und auch seine Ehefrau waren damals schon über 50 Jahre alt. Die Postleitzahl von Oetzen lautet heute 29588 Oetzen. Früher war die Postleitzahl 3111. Die Postleitzahl 31111 gab es nie. Die Firma war damals EDEKA-Vertragspartner. Diese hatte auch Überland-Verkaufswagen mit dem Slogan, "Reimers Brot und Wurst auf jeden Tisch". Helmut Reimers war zuletzt auch unser Vermieter.

Sein Sohn hieß Henry Reimers und müsste heute auch schon über 80 Jahre alt sein. Es existiert online immer noch der Eintrag "Food und Nonfood Großhandel Henry Reimers". Hierbei dürfte s sich um die Firma des Sohnes handeln, da es damals Anfang/Mitte der 1970er Jahre eine Food und Nonfood-Firma des Henry Reimers gab.

Die Daten im Netz sind somit allesamt komplett veraltet. Was die nachfolgenden Generationen machen ist mir unbekannt.