Bewertungen Hellmich
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marvin
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei Hellmich mitteilen möchte? Sagt Bescheid!
Kira
Ausbildung zum Anlagenmechaniker im Bereich Apparate- und Behälterbau.
Diese 3,5-jährige Ausbildung umfasst das Erlernen von Schweißtechniken bis zur Systemplanung. Besonderer Fokus liegt auch auf Umweltschutz und effizientem Energiemanagement.
Ist die Ausbildung in Anbetracht der anspruchsvollen Inhalte ausreichend unterstützend? Wer hat Erfahrungen in dieser Ausbildung gemacht?
Ali
Gibt es Rückmeldung nach der Bewerbung?
Vergleichbare Firmen in der Nähe