Hegro GmbH Reha-Hilfen für Menschen

Hertha-Sponer-Str. 3, 28816 Stuhr, Deutschland

Erfahrungen mit Hegro GmbH Reha-Hilfen für Menschen

Ist Hegro GmbH Reha-Hilfen für Menschen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Hegro GmbH Reha-Hilfen für Menschen wissen?

Johannes
Datum des Ereignisses 2023-09-20

(vom Administrator gelöscht) des Betriebes aus der :
HEGRO GmbH Reha-Hilfen für Menschen
Hertha-Sponer-Str. 3
28816 Stuhr-Brinkum
War nicht im Stande ( Nachweislich) eine Termin seit 3 Monaten abzuklären.
Montag den 18.09.2023 Morgens, telefonierte man mit dem Menschen und vereinbarte ein Termin am Telefon für 3 Tage später ( mittwoch 10 uhr ) , doch der Herr kam 2 std später nach dem Telefonat an und Beschwerte sich darüber das niemand zu hause sei.
Am gleichen tag 3 Std Später versuchte der Herr uns erneut aufzusuchen. am Gleichentag gegen Spät nachmittags rief ich die Herren an da eine Karte an der Tür steckte und wir dann erneut einen Termin für den Mittwoch vereinbarten.Auch am Telefon fing er an zu Diskutieren das der Termin am Gleichen tag sein sollte. obwohl ich und meine Frau den Termin morgens
Diesntag Morgen Steht der Herr erneut vorder tür um 10 Uhr!
Ich lies ihn dennoch schnell rein nach 5 minuten ist es vorbei.....
Dienstag abend Sah ich die Aufnahmen von meiner Haustür Kamera und war nur noch schockiert was ich da alles mitbekam:
Der Herr der am Montag nach dem Telefonat dennoch kam stand bei uns vor verschlossener tür und wartete, zeitgleich kommt eine Dame aufs Gelände ( ehemalige freundin der Hausbesitzerin wollte nach langer zeit mal "HALLO " sagen da sie in der nähe war )
und sagte ihr anliegen gegenüber dem Herrn UND ER fing dann an über uns herrzuziehen ; das er einen termin angeblich hätte und uns ja eine Fette Rechnung erstellen müsste aber da es ja die Kasse Zahlt wäre es uns ( kunden ) ja Sch.... egal ob man termine hällt oder nicht..ER zieht uns regelrecht gegenüber einer Fremden Person durch den Kakao...
dann fing er aus eigener Regie an der Dame zu erzählen Warum er Da ist und was gemacht wird. zudem gab er einer Wild fremden Person Die namen von uns Beiden raus und Zog über uns herr als sind wir die blödesten aller zeit ....
Einfach nur Peinlich! Ich fuhr heute zudem Herren ins Geschäft und fragte direkt: Was sie unter Datenschutz sagen können.
Er sagte , ihre Daten sind bei uns sicher diese sind alle auf dem PC gesichert! ich fragte dann ; und wie schaut es bei ihnen aus? Können sie mit Datenschutz umgehen`?
Daraufhin (vom Administrator gelöscht) ;Ja ganz normal. Ich : was meinen sie mit Normal?! ER ; Ja wie es sein sollte , ne !? Daraufhin meinte ich dann; so wie hier auf dieserm Video von der Tür Kamera ? Ich spielte es ab und Fragte ihn Direkt; Warum erzählen sie Dritten fremden Personen die Sie und ich auch nicht kennen, Über Ihr Anliegen und meine Daten?! wer ist die Person das diese nun weiss wie ich heisse oder warum SIE hin bei mir waren und zu welchem Anlass?!
Was war ihre Absicht mit der auskunft !? Es kam keine Antwort von ihm !
Ich bat um meine Akte und die sofortige Löschung meiner Daten und dem Auftrag bei der Firma.
Es ist unglaulich das der (vom Administrator gelöscht) PERSÖHNLICH sowas abgezogen hat.
Das ist eigentlich eine Anzeige bei der Poilzei wert.
Die Nachweise und Beweise werden auch zeitnah dem Sozialen Medien zur Verfügung gestellt. Video ist noch vorhanden! Wer Behauptet das ist eine Lüge, gerne melden und ich sende es gern weiter!!!! Also vorsicht mit der Firma falls sie ihre daten nicht veröffentlichen wollen.

Wie könnte ein 4-Tage-Arbeitssystem dazu beitragen, die Mitarbeiterzufriedenheit und -motivation bei Hegro GmbH Reha-Hilfen für Menschen zu steigern?

Angeblich hat Hegro GmbH Reha-Hilfen für Menschen ein besseres Image auf dem Arbeitsmarkt als GEERS Hörakustik. Ist es wirklich so?

Kann man etwas über die Arbeitsbedingungen in der Abteilung Handel erzählen?