Hervorragender Kundenservice mit schneller Reaktionszeit, auch an Feiertagen und Wochenenden.
Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Heizsysteme, die oft über viele Jahre ohne Probleme funktionieren.
Sehr kompetente und hilfsbereite Techniker und Servicepersonal, die effizient Probleme lösen.
Qualitativ hochwertige Produkte und Expertise im Bereich Heizsysteme für Holz.
Positive Unternehmenskultur, beschrieben als mittelständisch mit familiärer Atmosphäre und sozialer Kompetenz der Führung.
Inkonsistenz bei der Qualität des technischen Personals; manche Mitarbeiter sind nur aufs Geld aus und wollen Teile vorschnell austauschen.
Berichte über schlechte Stimmung und Managementprobleme; kritische Punkte beinhalten schlechtes Vorgesetztenverhalten, Überforderung, fehlende Mitarbeiterförderung und Mobbing.
Schwächen in Kommunikation und Mitarbeiterentwicklung, insbesondere angesichts schnellen Unternehmenswachstums.
Hast Du aktuelle Neuheiten über HDG Bavaria GmbH Heizsysteme für Holz? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar. Füge Kommentare hinzu, gestalte den Arbeitsmarkt.