Zusammenarbeit mit kompetenten und hilfsbereiten Mitarbeitern wie Sigfried Matiske und Frau Spickermann.
Persönliche Ansprechpartner sind stets verfügbar und reagieren schnell, was die Arbeit angenehm macht.
Die Plattform bietet eine breite Markenauswahl und die Produktpalette ist für freie Händler sehr interessant.
Kunden schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis bei gebrauchten Fahrzeugen und den professionellen Umgang mit Reklamationen.
Fehlender effektiver Kundendienst und keine effektive Beschwerdebehandlung.
Ungenauigkeiten in Fahrzeugbeschreibungen führen zu unerwarteten Kosten für Autohändler.
Ungerechte Behandlung von Kunden bei Nichtabholung von Fahrzeugen und eine arrogante Haltung am Telefon.
Kein ehrliches Verhalten des Personals, was Konflikte bei Reklamationen verschärft.
Die freundliche Arbeitsatmosphäre bei Autorola in Hamburg fördert den Austausch von Erfahrungen und die Weitergabe von Wissen, was zu gemeinsamen Erfolgen führt.
Welche Emotionen weckt in Dir Autorola ? Bist Du mit der Arbeit bei dieser Firma zufrieden? Teile uns Deine Meinung über diesen Arbeitgeber mit.