Bewertungen Hausverwaltung Wandera
Was gibt es Neues bei Hausverwaltung Wandera? Denn irgendwie wurde es ums Thema sehr leise geworden. Wir warten auf neue Nachrichten.
HV Wandera ist nicht vertrauenswürdig. Herr Wandera ist Ankündigungsweltmeister, er verspricht Alles und tut Nichts. Wenn man Leistung bei ihm einfordert, ist er urplötzlich nicht mehr zu erreichen. Er verzögert, trickts, täuscht und lügt. Auch die Firmen mit denen er zusammen arbeitet bzw. die er beauftragt sind unzuverlässig und nur auf ihre Gewinnmaximierung aus.
Wer kann sollte um HV Wandera einen großen Bogen machen!
Finger weg von dieser Verwaltung. Sie nehmen kein Telefon ab, antworten nicht auf Mails, lassen die Anlage verkommen, machen keine Versammlungen.Wie bereits anderweitig beschrieben ist 1 Stern zuviel.
Ein Stern ist noch zuviel. Egal wie oft man anruft es geht keiner ran. E-Mails werden nicht beantwortet. Keine Abrechnungen und keine WEG-Versammlungen. Lasst die Finger von dieser HV!
Gab es Versuche, persönlich das Büro zu besuchen oder wurde nur über Telefon und E-Mail Kontakt aufgenommen?
Gibt es Teilzeitmöglichkeiten bei Hausverwaltung Wandera? ⏲️