Lesen Sie 5 Bewertungen über HAUSplus Verwaltungsgesellschaft von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Erfüllt HAUSplus Verwaltungsgesellschaft in Berlin die Anforderungen zur Verbesserung des Onboarding-Prozesses durch Digitalisierung?
Bietet zuverlässigen, schnellen und korrekten Service bei Bedenken und bemüht sich stets.
Nicht reaktiv auf E-Mails oder telefonische Anfragen, oft wochenlang unerreichbar.
Unzuverlässig in der Wartung und Kommunikation.
Setzt Instandhaltungskosten auf die Mieter und fordert unberechtigte Zahlungsfristen.
Versäumt es, Rechnungen rechtzeitig zu senden, lädt nicht zu Eigentümerversammlungen ein, ruft nicht zurück und reagiert nicht auf Einschreiben.
Technisch nicht kompetent, unkooperativ.
Keine Ansprechpartner bei Wasserschäden.
Sehr professionell und immer lösungsorientiert.
Gibt es neue Informationen zur Mitarbeiterpartizipation bei HAUSplus Verwaltungsgesellschaft?
HAUSplus Verwaltungsgesellschaft schafft in Berlin Karrieremöglichkeiten und betont lokale Entwicklung. Inwiefern stärkt das eure Bindung an einen Arbeitgeber?