Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von HAUSplus Verwaltungsgesellschaft.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sehr professionell und immer lösungsorientiert.
Bietet zuverlässigen, schnellen und korrekten Service bei Bedenken und bemüht sich stets.
Nicht reaktiv auf E-Mails oder telefonische Anfragen, oft wochenlang unerreichbar.
Unzuverlässig in der Wartung und Kommunikation.
Setzt Instandhaltungskosten auf die Mieter und fordert unberechtigte Zahlungsfristen.
Versäumt es, Rechnungen rechtzeitig zu senden, lädt nicht zu Eigentümerversammlungen ein, ruft nicht zurück und reagiert nicht auf Einschreiben.
Technisch nicht kompetent, unkooperativ.
Keine Ansprechpartner bei Wasserschäden.
Gibt es neue Informationen zur Mitarbeiterpartizipation bei HAUSplus Verwaltungsgesellschaft?
HAUSplus Verwaltungsgesellschaft schafft in Berlin Karrieremöglichkeiten und betont lokale Entwicklung. Inwiefern stärkt das eure Bindung an einen Arbeitgeber?