Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Haus- und Wohnungsverwaltung Großkraumbach.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden sind beeindruckt von der schnellen und professionellen Reaktion auf Probleme und Anfragen.
Die Zusammenarbeit wird als erfreulich und effizient beschrieben, wobei das Team harmonisch arbeitet.
Freundlicher Kundenservice, der Anrufe prompt zurückruft und die Anliegen schnell und zuverlässig bearbeitet.
Kunden fühlen sich ernst genommen und gut beraten, was das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen erscheinen lässt.
Einige Kunden berichten von schlechtem Management und mangelnder Erreichbarkeit bei dringenden Fällen.
Berichte über unangemessene Wohnbedingungen wie Schimmel, der nicht adressiert wird.
Nicht Einhaltung der Hausordnung und das Fehlen von korrekten Nebenkostenabrechnungen und notwendigen Unterlagen.
Kritische Äußerungen, dass die Verwaltung persönliche Differenzen in die berufliche Tätigkeit einfließen lässt und die Kundenkommunikation in einigen Fällen als unangemessen empfunden wird.
Haus- und Wohnungsverwaltung Großkraumbach in Mönchengladbach fördert eine offene Feedback-Kultur, die Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Wie wird darauf geachtet, dass Feedback konstruktiv ist? Inwiefern trägt diese Kultur zur Innovation bei?
Was hebt Haus- und Wohnungsverwaltung Großkraumbach von anderen Unternehmen in Mönchengladbach ab? Die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und an Projekten mitzuwirken, die einen Unterschied machen.