Einige Mieter erleben exzellenten Kundendienst und fühlen sich gut betreut.
Die Mitarbeiter werden oft als freundlich und hilfsbereit beschrieben.
Positive Erfahrungen in Notfallsituationen, wie schnelle und effiziente Hilfe nach Einbrüchen.
Häufige Beschwerden über Probleme mit der Kaution; vielen Kunden wird der volle Betrag nicht zurückerstattet.
Kritik bezüglich der Kommunikation und des Kundenservices, besonders bei der Behebung von Problemen in den Wohnungen.
Einige Kundenempfinden die Unternehmenspolitik als unfair und die Gebäude als ästhetisch unansehnlich.
Nur bei Harry Gerlach Wohnungsunternehmen haben Sie die Möglichkeit, an Projekten mitzuwirken, die das Leben der Menschen in Berlin wirklich verändern. Was sind Ihre Erfolge?
Deine Bewertung über Harry Gerlach Wohnungsunternehmen kann ihr helfen, sich weiterzuentwickeln und als Arbeitgeber nach Perfektion zu streben. Füge eine Bewertung hinzu und baue das Image der Firma auf.