Hans Krempl Haustechnik

Koblenz

Erfahrungen mit Hans Krempl Haustechnik

Finden regelmäßige Gehaltsverhandlungen und -anpassungen bei Hans Krempl Haustechnik in Koblenz statt, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu gewährleisten?

Was möchten Sie über Hans Krempl Haustechnik wissen?

Bernd Röser
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Bin seit längerer Zeit Kunde bei Hans Krempl Haustechnik und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden.

Jenny

Kann dieser Mann auch meine Küche reparieren? Oder arbeitet er nur mit dem Badezimmer?

Brigitte Schultheis
Datum des Ereignisses 2024-02-13

Habe hier schon öfter eingekauft, sehr gute Beratung, nettes Personal.Große Auswahl.

Janine

Wie lange dauert im Durchschnitt eine Beratung bei diesem Unternehmen? Gibt es auch Online-Beratungsmöglichkeiten?

Gabi
Datum des Ereignisses 2024-03-20

ich kaufe nur noch bei Krempl. Die Verkäuferin in der Gemüseabteilung ist immer so freundlich. Aber wieso heißt es eigentlich Krempl? War es früher nicht so aufgeräumt wie heute???

Janine

Ich verstehe nicht so. Funktioniert dieses Geschäft oder nicht?

Datum des Ereignisses 2024-03-02

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Daniel

Wer ist Alex? Hast du mit ihm gearbeitet oder?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:16 einzigartige Besucher

Hans Krempl Haustechnik hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Customer Service / Call Center Agent (w/d/m).