Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Markus
Expertenfrage

Keine neuen Informationen über Hammans Schöner Hausverwaltung Bonn sind zu sehen. Wissen Sie, was da los ist?

Unzufrieden

Die Hausverwaltung Schöner hat über zwei Jahre keine Leistungen erbracht, keine Abrechnungen erstellt und keine EG Versammlungen, der WEG ein Inkasso Verfahren bereitet, hat eine sehr schlechte Kommunikation und keine ordentliche Übergabe gemacht.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Hammans Schöner Hausverwaltung Bonn

Ihre Meinung ist anonym.
 
Jana
Expertenfrage

Werden Schulungen bezahlt?

Haben Sie eine Frage zu Hammans Schöner Hausverwaltung Bonn?

Stellen Sie eine Frage anonym!