Zukunftssicherer Arbeitgeber mit Weiterbildungsmöglichkeiten.
Moderne Gebäude und Arbeitsumgebungen.
Starke Work-Life-Balance und Flexibilität für Mitarbeiter.
Gute Kollegenzusammenhalt und hilfsbereite Kollegen.
Kommunikation über modernste Systeme, die eine effiziente Kommunikation ermöglichen.
Mehrere Mitarbeiter empfinden ihre Bezahlung als überdurchschnittlich und erleben persönlichen Kontakt als positiv.
Teilweise eintönige Aufgaben und geringe Aufgabenvielfalt für Praktikanten.
Verbesserungspotenzial in der Kommunikation, insbesondere von der Geschäftsführung zu den Mitarbeitern.
Schlechte Erfahrungen mit der Einhaltung von Versprechen und unrealistischer Arbeitsaufwand für die Mitarbeiter.
Kritik an der Struktur und Gleichberechtigung; teilweise wird der Wunsch nach einem Betriebsrat geäußert.
Unzufriedenheit bei manchen Mitarbeitern über den Umgang bei Kundenproblemen und Überstunden.
Hamburger Rail Service Technik in Ahrensburg engagiert sich für die Entwicklung seiner Humanressourcen durch zahlreiche Schulungsprogramme, die auf die individuellen Bedürfnisse und Bestrebungen seiner Mitarbeiter zugeschnitten sind.
Wir warten auf aktuelle Berichte über die Arbeit. Wisst Ihr, was Neues in Hamburger Rail Service Technik gibt, weil darüber seit langem nichts mehr zu sehen ist? Wir zählen auf Deine Meinung!