Bewertungen Halberstadtwerke
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jesse
Das Thema Halberstadtwerke wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Informationen über die Arbeit dort? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.
Anton
Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei den Halberstadtwerken! Start ist der 17. August 2026, Dauer 3,5 Jahre, Vergütung nach AVEU-Tarifvertrag.
Die Ausbildung bietet praxisnahe Einblicke auf Baustellen und unterstützt durch ein Monteurs-Team. Voraussetzung ist mindestens ein guter Realschulabschluss und sehr gute Umgangsformen.
Sind die Voraussetzungen fair und die Vergütung angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei den Halberstadtwerken gemacht?
David
Wie offen sind die Führungskräfte für Vorschläge?
Städte in der Nähe