Bewertungen Halbac-Autohaus-GmbH
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Tobias
Gibt es eine Kantine bei Halbac-Autohaus-GmbH?
Kathi
KI-gestützt Einblick
Die Halbac-Autohaus-GmbH ist ein regionales Autohaus, das für seinen erstklassigen Kundenservice bekannt ist. Die Mitarbeiter dort sind voll auf Zufriedenheit gepolt – macht richtig Spaß, mit so motivierten Kollegen zu schaffen! Super ist auch, dass das Unternehmen stark auf Teamarbeit setzt, was die Stimmung echt hebt und das Arbeiten erleichtert. Zudem loben viele die flexiblen Arbeitszeiten, die es leicht machen, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Läuft bei Halbac!
Elisa
Wie freundlich ist das Team bei Halbac-Autohaus-GmbH? 😊
Vergleichbare Firmen in der Nähe
Weitere Unternehmen