Haftpflichtgemeinschaft deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen HDN

Unternehmensbewertung
Berlin
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Haftpflichtgemeinschaft deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen HDN

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Haftpflichtgemeinschaft deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen HDN ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Haftpflichtgemeinschaft deutscher Nahverkehrs- und Versorgungsunternehmen HDN wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
-
Angestellter
Datum des Ereignisses 2023-01-31

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Nina

Gab es am Anfang kein Onboarding? Warum sprechen die Teams nicht miteinander?

Anonym

Derartige Prozesse (onboarding ) werden aktuell erst entwickelt und eingeführt.

Die Abteilungen sprechen nicht miteinander, weil man praktisch keinen Kontakt hat.

Das ist von einigen Mitarbeitern scheinbar auch so gewollt.

Nina

Verstanden, danke. Und bietet das Unternehmen Schulungen an, wenn ich noch nicht viel Erfahrung habe?

Anonymus
Datum des Ereignisses 2023-10-24

Man erhält natürlich gewöhnlich eine Einarbeitung (je nach Abteilung aber auch nicht). Eine echte Schulung ist hier aber schwer zu bekommen.

Für einzelne Personen sowieso nicht, es sei denn, man ist Abteilungsleiter, dann kann man sich natürlich für sich selbst Schulungen genehmigen, welche den Kollegen (welche die Schulung ja eigentlich bräuchten) vorenthalten werden.