
Bewertungen GUT Gesellschaft für Umwelttechnologie
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fiona
Das Unternehmen freut sich über Neuankömmlinge. Was das Arbeitsklima betrifft, ist es sehr angenehm. Vorteile sind auf der Position Industriemechaniker - Angestelltenverhältnis vorhanden.
Ina
Ist die Arbeit bei GUT Gesellschaft für Umwelttechnologie gut planbar? 📋