Bewertungen Gunter Alex VSDH Service+Sicherheit
Abdolut unpünktliche Lohnzahlung, man rennt ständig dem Geld hiterher, es wird gezahlt wie grad Lust und Laune ist, Keine Komunikation, Umgang mit Mitarbeiter ist das Letzte, der Mitarbeiter scheint nur Mittel zum Zweck zu sein, die Gesundheit der Mitarbeiter ist egal, schlechte oder gar keine Arbeitsmittel, die Dienstfahrzeuge sind Schrottreif und teilweise lebensgefährlich, Anliegen werden von den Vorgesetzten oft einfach ignoriert oder mit abwertenden Sprüchen kommentiert. Insgesamt eine absolut unseriöse, Mitarbeiter- unfreundlie Firma die ich wirklich keinem empfehlen würde.
Gibt es Weiterbildung bei Gunter Alex VSDH Service+Sicherheit? 🎓
Fördern Gunter Alex VSDH Service+Sicherheit in Doberschütz klimaneutrale Innovationen?
Hast Du aktuelle Neuheiten über Gunter Alex VSDH Service+Sicherheit? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar. Füge Kommentare hinzu, gestalte den Arbeitsmarkt.